Comboni Lainmissionare

Grüße von Franz Agreiter aus Uganda

Franz

Hallo!

Mir gehts wunderbar hier in Matany, nur die Zeit laeuft mir davon und August kommt immer naeher.
Jezt zu Ostern geniessen wir ein paar freie Tage, was ab und zu ganz gut tut! Man ist weg von der Arbeit und man hat mehr Zeit fuer sich selbst.
Mein Pass ist immer noch in Kampala, aber es wurde mir versprochen dass bald alles erledigt sein wird.

Demnaechst werde ich mich mit der Elena treffen, sie wird fuer ein paar Tage nach Matany kommen.

Ich wuensche dir und euch allen, alles gute und ein gesegnetes Osterfest!

Liebe Gruesse aus Matany

Franz

 

1 Gedanke zu „Grüße von Franz Agreiter aus Uganda“

  1. Lieber Franz,
    vielen Dank für deinen guten Geist und wertvollen Einsatz in Matany.
    Alles Gute für die Zukunft.
    Herzliche Grüße an Elena, Peter, Günther und dich.
    Günther aus Rom

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu